Wald

Wald
Weg

Freitag, 4. Januar 2013

Mein Blumenkind

Ja ich habe drei Jungs, was aber nicht heisst, dass Buben keinen Sinn für schöne Dinge haben. Mein Zweitgeborener liebt alles was schön ist. Was gebe er dafür, wenn er auch so einen schönen rosaroten LOVE Pulli von Hamburgerliebe tragen könnte. Ich konnte ihn dann doch noch überzeugen, dass blaue Blumen gerade so schön sind...




Beim Probetragen meinte er nun: "Ach ist das schön weich..."

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenn ich! Mein Fünfjähriger wollte neulich eine Hose aus rosa Vögelchen-Cord genäht haben!
    Aber die blaue Jacke ist sehr schön geworden.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment der Künstlerin! Das ist wirklich ein schönes Buben-Muster. Viel Freude beim Tragen dem kleinen Mann! M+P

    AntwortenLöschen