Wald

Wald
Weg

Sonntag, 30. Dezember 2012

Zorian im vollen Einsatz

Ich schulde euch noch ein Bild von meinem dritten Zorian. Den habe ich nämlich noch vor den Ferien fertiggestellt. Diesmal ganz in orange.



Tja und dann war ich ganz gespannt, wie die Jungs dann beim Skifahren mit den Jacken zufrieden sind. Zu meiner grossen Freude hatten die Kinder wirklich bei jedem Wetter schön warm. Auch wenn ich nur noch zitternd auf den Brettern stand, waren sie noch quietschfidel.  Wenn sie kalt hatten, waren es die Zehen oder die Nasenspitze. Also war meine dreilagige Jacke genau richtig. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich die kleinste Jacke gut eine Grösse grösser hätte machen sollen. Tja dann gibt es halt nächstes Jahr eine Neue...


Ja und in den Bergen haben wir dann auch Weihnachten gefeiert. Diesmal mit einem künstlichen Weihnachtsbaum. Doch er war eigentlich ganz schön und vor allem war das Aufräumen im Chalet dann nicht so aufwendig.



Und jetzt bleibt mir nur noch euch liebe Leser einen tollen Resten vom 2012 zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass euch hoffentlich viele Momente mit viel Sonnenschein schenken werden.

1 Kommentar:

  1. Wau, dieJacken sehen ja ganz toll aus - Kompliment! Bei mir läuft gerade ganz kurz eine Verlosung, Schau doch mal rein! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen