Wald

Wald
Weg

Sonntag, 27. Januar 2013

Drachen

Mein 9jähriger liebt Drachen und er erzählte mir in allen Details, wie er sich das Shirt vorstellt. 

Als ich dann aber den neuen Ausschnitt von Ottobre gemacht hatte (ich geb es ja zu, war nicht ganz nach Beschrieb) und wir eine kurze Anprobe machten... da war einfach der Kopf zu gross. Und auch kein Würgen und Ziehen half,  um den Kopf durch diesen Ausschnitt zu bringen... Dies zur grossen Enttäuschung meines Sohnes.

Da gab es nur zwei Lösungen, alles auftrennen oder dem kleinen Bruder vererben. ICH habe mich dann für die zweite Lösung entschieden. Der Kleine war natürlich super happy. (auch wenn das Shirt an den Schulter doch etwas zu weit ist.) Und für den Grossen mach ich dann nochmal ein Shirt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen