Wald

Wald
Weg

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Let's rock!!!

Für einen coolen 9-jährigen genau das Richtige. Wieder der gleiche Schnitt wie der Froschkönig. Diesmal etwas besser gelesen. (Das Bündchen muss so dünn sein, aber ich hätte es mehr dehnen müssen beim letzten Mal). Dafür habe ich noch zwei zusätzliche Bündchen angenäht, wo eigentlich keins hätte sein sollen.





Die Säume sollten mit einer Flatlocknaht genäht werden. Doch ich sass Stunden vor der Nähmaschine, aber ich bracht das einfach nicht hin. Darum wieder mit einer Zwillingsnadel (die aber bockig war).




2 Kommentare:

  1. Die neue Gestaltung des BLOGS gefällt mir sehr gut. Da wird sich aber der coole 9-jährige über das Shirt freuen!
    Gruss K.

    AntwortenLöschen
  2. SIeht gut aus, das Shirt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen