Wald

Wald
Weg

Freitag, 19. Oktober 2012

Der Wald ruft

Heute gibt es wieder nur ein Foto von meinem Telefon. Der Fotoapparat ist noch in den Ferien. Als meine Jungs fortfuhren, versprach ich ihnen neue Hosen und evtl. ein neues Shirt. Tja nach einer Woche Abwesenheit habe ich bin jetzt nur eine Hose zustande gebracht. Sie hat sich mit allen Mitteln dagegen gewehrt überhaupt zu entstehen.

Doch wie sagt man so schön? "Was lange währt wird endlich gut!" Und so ist sie auch gut geworden. Vorne und hinten hat es je zwei lustige Füchse (Vorlage Farbenmix), die Hose wurde mit Jersey gefüttert und die Knie mit Jeans verstärkt.

Die Hose ist gerade richtig für einen abenteuerlichen Ausflug in den Wald.





Kommentare:

  1. Schön geworden! Da werden sich aber deine Jungs freuen!
    Gruss
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich schon auf die nachgereichten Bilder mit Model ;) schön geworden, die Hose, da hat sich doch die Mühe gelohnt :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, ob er Model spielen möchte...

      Löschen