Wald

Wald
Weg

Sonntag, 14. Oktober 2012

Mein erstes Werk für mich

Es sollte eine Florina von Farbenmix sein. Schon beim Zuschneiden hatte ich bedenken, ob es dann auch klappen wird. Vor allem bezüglich der Grösse. Tausend Fragen hatte ich, als ich nun die ersten Nähte schliessen wollte. Doch schliesslich bin ich mit dem Ergebnis mehr als zu frieden. Vor allem nachdem ich den Saum um 9 cm und die Ärmel um 6 cm gekürzt habe.


3 Kommentare:

  1. Schöne Florina! Ich hab mir das Schnittmuster kürzlich auch gekauft und es wartet noch darauf, umgesetzt zu werden. Da werde ich sehen, was ich verändern muss... Ich möchte meine aber etwas länger machen. Mal schauen...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Florina! Ich habe die auch schon genäht und finde den Schnitt toll.

    AntwortenLöschen