Wald

Wald
Weg

Sonntag, 9. Juni 2013

Mein Grosser hat bald Geburtstag...

... und er wünscht sich schon so lange ein T-Shirt  mit seinem Namen drauf. Jetzt gibt es sogar noch das Alter oben drauf. Das Shirt war aber sehr zickig. Irgendwie ging einfach alles schief was schief gehen kann.... (Bügeleisen macht Flecken, der Unterfaden ist im blödsten Moment alle... darum ist jetzt der Kragen schief usw...)
 
Ich hoffe das Geburtstagskind ist dennoch happy...
 
 

2 Kommentare:

  1. Das T-Shirt sieht aber toll aus! Der Grosse wird sich freuen und vor allem, er muss sich nicht mehr vorstellen, denn alle, die lesen können, wissen nun, wie dieser tolle charmante Knabe heisst. Und 10 Jahre sind immerhin schon ein Zehntel der durchschnittlichen Lebenserwartung von Männern in diesem zarten Alter! Schon heute: Herzliche Gratulation zum Geburtstag, dem Jubilar und seinen Eltern und seinen etwas traurigen Geschwistern, die hinsichtlich der Geschenke wohl leer ausgehen werden...!
    R. und K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ach ja, Kinder sind da doch sehr tolerant... Mir gefällt es!
    Herzlich willkommen bei mir, ich freu mich, du bist mein 222 Mitglied! So starte ich morgen früh eine Verlosung.....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen